Herzlich Willkommen auf den neuen Seiten des SC Blau-Weiß Energie Prenzlau e.V.
Herzlich Willkommen auf den neuen Seiten desSC Blau-Weiß Energie Prenzlau e.V.

Wir begrüßen Sie auf den Seiten des SC Blau-Weiß Energie Prenzlau e.V.

Gunnar Haffer

..:: 23. Juli 2015, Gunnar Haffer ::..

 

Hallo liebe Sportfreunde,
liebe Anhänger & Fans, liebe Aktive, Trainer und Betreuer,

liebe Mitarbeiter, verehrte Gäste & Freunde!

Bereits Anfang Juli 2015 konnten wir nun auch die letzten rechtlichen Hürden im Zuge der Umbenennung unseres Vereins erfolgreich überwinden, alle erforderlichen Dokumente liegen inzwischen vollständig vor. Im Bereich der sich nun anschließenden sport-organisatorischen Aufgaben sind zwar noch nicht alle nötigen Schritte abgeschlossen, unser Vorstand und die Geschäftsstelle aber arbeiten längst mit Hochdruck und in enger Zusammenarbeit mit der Stadt, den Kreis- und Landesverbänden auch daran. Unser Ziel ist es, mit dem Start in die neue Fußballsaison 2015/16 zum 7. August 2015 möglichst alle diesbezüglich erforderlichen Arbeiten erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Bitte glaubt mir, es war ein hartes Stück Arbeit vor allem für alle Fleißigen hinter den Kulissen, das kann ich Euch definitiv versichern.
Um unseren Verein nach der Fusion FSV/PSV im Jahr 2013 und der jüngsten Neubenennung Anfang 2015 auch insgemein in einem veränderten Gesicht zu präsentieren, entschlossen wir uns nicht nur für unzählige neue Trikots etc. Auch unser Online-Auftritt soll künftig nunmehr einheitlich und mit neuem Konzept organisiert, gestaltet und laufend produziert werden. Dies allerdings braucht weit mehr, als einen entsprechenden Beschluss der Mitglieder. Dennoch nahmen wir uns auch dieses Themas an und planen zum 1. August 2015 ein erstes „Roll-Out“ unseres neuen Internet-Angebotes für Euch. Natürlich kann dies alles längst noch nicht vollständig und perfekt-produziert erscheinen, ein solcher Prozess ist ohnehin nie ganz abgeschlossen. Nach und nach aber werden wir auch weiterhin versuchen, die noch offenen „Lücken“ alsbald zu füllen und hoffen sehr auf Euer Verständnis.
Im Zuge dieser Neugestaltungen aber möchten wir Euch alle herzlich einladen, eigene Ideen und Vorschläge zur stetigen Verbesserung dieser neuen Plattform einzubringen. Bitte lasst Euren Gedanken freien Lauf, wir freuen uns über jede konstruktive und nachhaltige Idee sehr. Einschränkend allerdings möchten wir Euch bitten, einerseits auf unser beschränktes Budget, wie auch darauf Rücksicht zu nehmen, dass wir hier nunmehr alle unsererseits angebotenen Sportarten betreuen und unterstützen wollen.


Für Eure Anregungen stehen wir Euch gern via e-Mail zur Verfügung:

kontakt@sc-bw-energie-prenzlau.de.

 

In Kürze werden wir auch unser Gästebuch wieder bereitstellen, zudem wird es alsbald eine neue site bei facebook® für Euch geben. Weitere Online- und Informationsdienste sind geplant, wir teilen Euch die Fortschritte und Aktivierungen rechtzeitig mit.
Zunächst aber gilt unser Augenmerk –zumindest in Sachen Fußball– dem anstehenden Saisonstart 2015/16 Anfang August.

Ganz in diesem Sinne wünschen wir Euch nun viel Spaß mit unserem neuen Info-Angebot!
Für Fairness im Sport (und drum herum)…
gern Euer Gunnar Haffer.
Redaktion SCP

Besucher nach dem 1. August 2015

(Testbetrieb)

Unsere Sponsoren & Partner

Hier findet Ihr uns:

SC Blau-Weiß Energie Prenzlau e.V.
Uckerpromenade 60

17291 Prenzlau

Telefon:

03984 /  83 31 - 790

Telefax:

03984 /  83 31 - 62

e-Mail:

buero@sc-bw-energie-prenzlau.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SC Blau-Weiß Energie Prenzlau e.V.
*alle Rechte bleiben dem Verein vorbehalten*